Vocalensemble Blomberg

Ansprechpartner: Ulrich Retzlaff

Föhrenweg 25 | 32825 Blomberg

 

Telefon: 0 52 35 - 6185

 

e-Mail: info@vocalensemble-blomberg.de

 

 

 

Aktuell     Der Chor     Geschichte     Fotogalerie     Kontakt     Impressum

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Die Konzerte finden in der Regel am Jahresanfang statt, also im Februar und/oder März. Ein Einstieg ist für neue Mitsänger jederzeit möglich, kurz vor den Konzerten wird’s natürlich knapp. Der Probenauftakt für die Konzerte des Folgejahres schließt sich im Frühjahr direkt an die Konzerte an, echte Chorpausen sind also – bis auf die Sommerferien – selten.

Wir freuen uns über Jeden, der mitsingen  oder uns instrumental bereichern möchte, rufen Sie uns doch einfach an (Heike und Uli Retzlaff, Telefon 05235-6185).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© NEW CLASSIC Werbeagentur